4. - 6. November 2022

Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um die Messe

/ PRESSEBILANZ HAUS & BAU

PRESSEBILANZ HAUS & BAU

Zufriedene Aussteller & Besucher

Bei der 24. HAUS & BAU überzeugten von 5. – 7. November rund 170 Firmen mit Ihren Dienstleistungen und Produkten in den Angebotsbereichen Bauen & Wohnen, Sanierung, Renovierung und Finanzierung.

Die Erwartungen der Aussteller wurden definitiv mehr als erfüllt, die Messe verzeichnete vor allem viele interessierte Besucher mit sehr konkreten Vorhaben im Bau- und Wohnbereich. Die Aussteller waren sehr glücklich, dass wir als Veranstalter die Messe durchgeführt haben und so einen wichtigen wirtschaftlichen Impuls für die Branche und einen guten Überblick für die Konsumenten bieten konnten.

Ergänzt wurde das umfassende Ausstellungsangebot durch drei Sonderschauen (Galerie des Wohnens, Forum. Gesund Bauen & Energiesparverband) und über 70 informative Vorträge, die auf große Resonanz stießen.

Geschäftsführer Helmut Slezak: „Wir sind sehr froh, dass unsere wochenlangen Anstrengungen belohnt wurden und wir die Haus & Bau wieder erfolgreich durchführen konnten. Die positiven Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern sind für das ganze Messeteam – an der Spitze die Projektleiterin der Messe Haus & Bau Lisa Frauscher – extrem erfreulich und gleichzeitig ein großer Ansporn für 2022.“

Ausstellerstimmen

Lederbauer Andreas Stiegenbau:
„Auf der Messe waren wirklich hochkarätige, sehr interessierte Besucher, auch das Einzugsgebiet ist sehr groß (NÖ, Stmk., Bayern etc.). Wir sind bereits seit 1967 treue Aussteller der Messe Ried, und sind mit der HAUS & BAU sehr zufrieden.“

Oberbank AG
„Alles hat gut funktioniert und es sind genau die richtigen Besucher da, welche an unserem Angebot interessiert sind.“

Der Mayerhofer
„Die Frequenz bei der Messe ist sehr gut, es waren wieder sehr interessierte Messebesucher aus den richtigen Regionen, das Einzugsgebiet ist dabei sehr gut.
Viele Besucher stehen erst in der Anfangsphase, sind aber dennoch sehr interessiert – die Messe ist eine gute Werbung für uns.“

Ziegelwerk EDER GmbH
„Wir sind sehr positiv überrascht, die Messe hat unsere Erwartungen für dieses Jahr
übertroffen.“

Besucherstimmen

Birgit und Ralf aus Wels:
„Wir sind das 1. Mal auf der Messe, welche sehr übersichtlich gestaltet ist. Super finden wir,
dass hier nicht nur die großen, allseits bekannten Firmen ausstellen, sondern auch regionale
kleine Händler/Firmen. Wir empfehlen die Messe weiter und werden auch wiederkommen.“

Lisa und Jürgen aus Graz.
„Wir besuchen die Messe zum ersten Mal, da alle anderen Messen für Bauvorhaben nicht
oder erst viel später stattfinden. Zum Einholen erster Informationen ist die Messe sehr gut
und sehr informativ. Wir sind positiv gestimmt und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der
längere Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.“

Alle aktuellen Informationen über die kommenden Veranstaltungen im Messezentrum Ried
entnehmen Sie bitte unserer Website www.messe-ried.at

Termin vormerken: HAUS & BAU von 04. – 06. November 2022
Impressionen unter www.hausundbau.at

Share on facebook
Share on email
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp

PRESSEBILANZ HAUS & BAU

Zufriedene Aussteller & Besucher

Besuch von Bernhard Zwielehner

Auch der designierte Bürgermeister Bernhard Zwielehner hat heute die Messe besucht.

Energie AG Vertrieb

Unser Premiumpartner Energie AG hat für Häuslbauer attraktive Angebote.

Oberbank

Wohnbaufinanzierungen sind eine Kernkompetenz der Oberbank, unserem Premiumpartner.

Corona Infos

Unser Ziel ist es, Messen unter Gewährleistung größtmöglicher Sicherheit zu veranstalten.

- Anzeige -

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

REGELN FÜR IHREN MESSEBESUCH

(Kinder ab 12 Jahre)

Der Test darf im Falle eines Antigentests nicht älter als 24 Stunden und im Fall eines PCR-Tests nicht älter als 72 Stunden sein. Auch ein behördlich erfasster Antigentest zur Eigenanwendung, der nicht älter als 24 Stunden ist, berechtigt zum Zutritt.

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter

Vorab für die HAUS & BAU registrieren und Zeit sparen.